Der Aroma Diffuser kam gut verpackt in einem Karton bei mir an.

Man erhält zu diesem Diffuser noch einen kleinen Becher zum Wasser einfüllen. Der Netzstecker war zudem an seinen Kontakten durch einen Plastikschutz extra geschützt, auch eine Anleitung ist beigefügt.

Der Aufbau ist auch ganz einfach und in der Beschreibung gut erklärt, auch wenn es nur in Englisch ist, kann man es auch ohne Englischkenntnisse durch die Bilder einfach verstehen.
Die Holzoprik wirkt hochwertik und keinesfalls wie billiges Plastik.
Der Diffuser soll durch den Ultrschall das Wasser so in Schwingungen versetzen, dass das Duftöl im Wasser durch den Wasserdampf im Raum verteilt wird dadurch wird der Raum auch noch gut befeuchtet.

Ein Duftöl ist im Lieferumfang nicht enthalten (Als kleiner Verbessungshinweis: könnte man das in Zukunft ändern und eventuell einen Duft mit hinzufügen). Der Diffuser lässt einen durch seine farbigen LEDs 7 Verschiedene Farben wählen.

Bei einem vollen Behälter (100ml) soll der Diffuser 6Stunden betriebsbereit sein. Das kann ich so auch bestätigen, meist läuft er bei uns den ganzen Tag und muss dabei nur einmal nachgefüllt werden.
Der Diffuser ist aufgrund der Holzoptik auch ein schöner Hingucker in jeder Wohnung. Meine Mutter hat sich so einen nun auch bestellt.
Ich finde für diesen Preis erhät man viel Flair in seine Wohnung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ich habe den Diffuser im Rahmen eines Produkttests vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen.

